Donnerstag, 9. Juni 2011

Unglaubliche 169

also ich weiß ja nicht, was gestern los gewesen ist.
Aber ich hatte gestern 169 Klicks auf meinem Blog und zwar ohne zu posten.

Beweis:


Nicht, dass ich mich nicht freue, aber so von Durchschnitt 20 Klicks zu 169 ist schon ein Sprung.
Die Hundertermarke hab ich zwar schon einmal gesprengt, aber das war einfach zu begründen.

Hat jemand eine Idee warum?

Kommentare:

  1. Also ich habe deinen Post erst gestern angezeigt bekommen, keine Ahnung warum. Ein anderer Blog wurde mir überhaupt nicht mehr angezeigt.
    Vielleicht ging es (169) anderen ähnlich und sie haben mit einem Tag Verspätung nachgelesen?
    Gratulation zu so vielen Klicks,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall hier gelandet, heute :-)

    Aber gestern gings mir genauso wie Dir und ich habs auch bei einigen anderen gelesen.

    Oh, oder habe ich jetzt Deine Euphorie-Blase gleich mit platzen lassen??? :-)))

    Ganz liebe Grüße und einen "klick"
    hinterlässt Dir

    Kerstine -> die sich nun mal ein bissi hier umschauen geht :-)))

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!