Samstag, 4. Juni 2011

Tauschpäckchen

angekommen!

Meins leider, wie fast immer noch nicht und Ausreden/ äh Begründungen gibts auch jede Menge (Halsweh, Kopfweh, Schnupfen und voll schlappmachende Radeltour)

Aber die liebe Alexa von Schief und Krumm ist mit ihrem Teil schon fertig und hat es mir auch schon geschickt.

Hach war das toll. Da kommt Frau am Freitag von der Arbeit (mein Kindergarten hat an Brückentagen offen) und findet ein Päckchen auf dem Haussims. Für wen? Na für mich natürlich

Darin, die versprochene Tasche. Eine Knotentasche mit gewünschtem Stoff.




Liebe Alexa, die ist richtig schön geworden.
Witzigerweise finde ich den Innenstoff sogar noch schöner als den gewünschten(da sieht mans mal wieder, bei mir kommts immer auf die inneren Werte an), so dass sich die Knobelei mit der Wendetasche wirklich gelohnt hat.

Darf man fragen wonach die Tasche duftet? Irgendwie blumig, nach Rosen oder so ähnlich?
Riecht nämlich sehr gut.

Dieser nette Duft hat mich dann auch gleich auf der ersten Tour mit der Tasche begleitet.
Alltagstest/ Bibliotheksbesuch bestanden!

Vielen vielen Dank und ich beeil mich auch mit dem Malen. Versprochen!

Liebe Grüße eure Irene

1 Kommentar:

  1. Liebe Irene,

    das ist ja lustig, dass dir der Innenstoff noch besser gefällt, da hatte ich ja den richtigen Riecher =)
    Ich freu mich sehr dass dir die Tasche so gut gefällt!
    Nur beim Duft bin ich etwas überfragt. Ich schätze, es ist mein Waschmittel? Das wäre Tandil aus dem A*di. ich habe sie jedenfalls nicht bewusst beduftet.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!