Donnerstag, 9. Juni 2011

Stein vom Herzen gefallen

Wenn ich Gemaltes per Post schicke, stehe ich immer ein wenig unter Anspannung.
Alles kann man wiederholen, aber ein Bild nochmal genauso malen, kann man nicht.


Ich glaub Alexas Rumpelwicht wird sich freuen und wie ich höre, kann man das Fahrzeug auch als LF 16 erkennen (wichtig, wenn der beschenkte bei der Feuerwehr ist). Habe mir auch wirklich Mühe gegeben.

Kommentare:

  1. Yeah :-) Oh, da werden doch gleich Kindheitserinnerungen wach :-)))

    Shön das Du zu mir gefunden hast und ein wenig bleiben magst :-)))

    Ganz viele Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kann ich gut verstehen, dass man da immer ein bischen Herzklopfen hat, wenn so ein Bild auf Reisen geht! Da hängt ja viel Herzblut dran! ... und das sieht man auch! Mit viel Liebe zum Detail gemalt!!!

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!