Sonntag, 19. Juni 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Sechste


Wieder fröhliches Mitraten erwünscht!

Übrigens wer sein Portrait gerne haben möchte, ich schicke es euch gerne zu, sobald ich Fixativlösung bestellt habe.
Sonst verschmiert einem der Bleistift so und auch, wenn es keine perfekte Abbilder von euch sind, wäre es doch schade.

Edit:
Ach ja, ich habs vergessen aufzulösen. Das  ist Erika Taurig mit gleichnamigem Blog
Zu empfehlen, weil sie offen schreibt, was sie manchmal fühlt und denkt, bastelwütig ist, nebenbei Mann und dessen Band unterstützt, näht und und und

5 Kommentare:

  1. Hey, cool. Na das nehm ich doch gerne...
    Ich könnte dir zum Tausch noch ein paar "Schleifchen" anbieten?! Magst du?
    Schönen Sonntag, LG Erika

    AntwortenLöschen
  2. wieder einfach nur schön.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  3. O ja das wuerde ich auch haben wollen.Und schicke bitte noch etwas Bratwurst mit....lach


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für das Portrait und das Magnetblöckchen! Ich habe mich sehr gefreut!
    Vielen Dank und LG, Erika

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!