Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Dritte

Wer sich erkennt, darf sich melden!


Für alle die schon sehnsüchtig ihr Bild erwarten, diese Rubrik wird sich nur langsam füllen.
Es kommt immer dann eine Zeichnung hinzu, wenn ich wenigstens ein bisschen zufrieden mit ihr bin.
Ich bin, wie ihr sehen könnt, keine Portrait -Zeichnerin,
Also bitte nicht böse sein, wenn es euch nicht aus dem Gesicht geschnitten ist und wenn es ein bisschen länger dauert.

Edit:
Jawohl sie hat es erraten! Kleid und Kopftuch waren eben doch gute Hinweise.
Die Seifenfrau aus Kasendorf. Ich hab ein Foto vom Markt auf Schloß Oelsnitz verwendet.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Zeichnung! Gefällt mir gut! ... leider hab ich keinen Tipp, wer es sein könnte, weil ich deine Leserschaft nicht kenne...

    AntwortenLöschen
  2. na, du kommst auf Ideen, einfach nur klasse. Aber wer das ist, keine Ahnung *grübel*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ...doch wohl nicht...ich?
    Jedenfalls ist es mein Mittelalterkleid, mein Kopfuch und...ein Stück Seife?
    Wie schön!
    *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das finde ich ja toll! Ja, das ist sie, die Seifenfrau :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!