Dienstag, 21. Juni 2011

Ich zeichne meine Leser - Die Achte



 Wer das wohl ist?

Hach, da hätte sie sich ruhig ein wenig einfacher hinstellen können.
Dieses eingeschlagene Bein hatt mich ganz schön Radiergummi gekostet.
Aber durch die Haltung kommt auch viel Bewegung in die Zeichnung und äh ich liebe stelle mich Herausforderungen.
Was da aussieht wie ein seitliches Zöpfchen hat sich nach dem Fixieren als Lampe im Hintergrund des Bildes herausgestellt. Na ja, aber so ein wildes Anhängsel passt auch ein bisschen zu ihr.


Edit: Richtig geraten uns selbst bestätigt! Es ist die Zottelminna von Zottelminnas Chaosblog. 
Regelmäßige Leser ihres Blog hatten hier einen Vorteil, weil es das Foto ihres Posts vom Vortag war.

Kommentare:

  1. also ich bin komplett überfragt *grübel*. Wobei ich die Zeichnung mal wieder toll finde.

    Liebe Grüße vom Fan Biggi

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* wow is das toll!!!! Ich liebe es ♥♥♥ *freu* Ich möchts auf jeden Fall haben! Ich hoffe, Du magst tauschen! ;)

    Liebste bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. PS
    Ich verlinke Deinen Post mal bei mir, ok?

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!