Dienstag, 14. Juni 2011

Ich hab die 60 ...

Ich habe die 60 Leser Marke geknackt. 


Mhm, nachdem ich ja schon bei der 50 Leser Marke was verlosen wollte, muss ich mir jetzt wohl endlich mal was einfallen lassen!

Aber was?
Was wäre euch denn am liebsten? Eine Zeichnung, Fingerduzler, ein Bild oder ein genähtes Kuscheltier.
Ich nehme bei jeder Möglichkeit eure Vorschläge an und werde versuchen sie dann umzusetzen.


Ihr dürft fleißig mitbestimmen was verlost werden soll. Siehe Umfrage!

Bevor ich selbst verlose, weise ich erstmal auf das Candy vom Seifentier hin.
Es gibt Seife und etwas zum Verwöhnen!

Kommentare:

  1. Oh, eine Verlosung bei dir :O) Freu! Also, ich fände natürlich eine Zeichnung von dir am schönsten ;o) Bin ich ja jedesmal auf's neue überrascht von deinen wundervollen Exemplaren :O)
    Schöne Woche dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch, da Du so wunderbar zeichnest, solltes Du wohl eine Zeichnung verlosen ;o))) Liebe Grüße und Glückwunsch zu 60 Lesern ;o) Annett

    AntwortenLöschen
  3. Also da ich so ziemlich von Anfang an bei dir bin, würde ich auch sagen eine Zeichnung.
    ich lieeeeebe die Vögel die oben auf deinem Blog sind!!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh, herzlichen Glückwunsch :-)))

    Ich fände auch eine Zeichnung ganz wunderbar und frage mich was ein Fingerduzler ist :-) *am Kopf kratz* mussich wohl noch ein bissi aufmerksam luschern gehen hm?? :-)

    Liebe Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich find die blauen Vögel auch superklasse!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. ...hm...ich find den Fisch vom letzten Eintrag schön...

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur 60 Leser Marke !
    Deine Zeichnung finde ich sehr hübsch
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! :)
    Ich kann mich nich entscheiden.......

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!