Freitag, 1. Juli 2011

Heute abend!

Hallo liebe Mitmacher!
Die Verlosung endet um 20 Uhr.
Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, wer gewinnt und was er bekommt?
Ich habe gestern abend bis 23 Uhr noch geduzelt und gezeichnet.
Ich konnte schon sehr viele Vorschläge umsetzen.

Küssende, Bäcker, Sterngucker, Urlauber, Partymacher, Star mit Kopfhörern, Näher/in, Eltern, herziges, Schläfer, Wurmschnapper, Blumenüberreicher, Kirschkernspucker

Zeigen werde ich diese Vögelchen auf jeden Fall. Alle anderen dauern dann ein bisschen länger.

4 Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da bin ich ja schon gespannt auf die Bilder. Und natürlich mindestens genauso gespannt auf die Verlosung.
    Ich habe ja immer so eine unbestimmte Angst, mein Kommentar könnte verschwunden sein. Er ist aber noch da, ich schaue jetzt schon zum dritten Mal nach :-)
    Alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin auch gespannt auf die Bilder - bei den Verlosungen hatte ich noch nie Glück, naja aber so ein bischen Hoffnung hab ich immer ;o))) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. Kann´s kaum mehr erwarten, möchte unbedingt gewinnen.(hab ne ziemliche Schwäche für Vögel)
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Und ich kann heut Abend nicht ins Internet, manno! Auch wenn ich deinen Blog erst kürzlich entdeckt hab, bin ich echt begeistert und tierisch neugierig auf die verlosung!

    LG und ein schönes WE :o)
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!