Freitag, 10. Juni 2011

Fisch am Freitag der Siebzehnte, Abgehalfterter Zirkusfisch

 
Bei mir gibts heute Fisch -

Eigentlich sollte ein sehr bunter witziger Fisch entstehen, aber dann reagierte mein Bleistift mit den Farben und dem Wasser und alles wurde melancholisch.

Wenn ich mir den Fisch so anschaue, geht es mir ein bisschen so wie ihm. Nach einer anstrengenden Kindergartenwoche, wo man powert und macht und eben auch mal den Zirkusfisch gibt, sehe ich bestimmt auch so aus.


Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. Ich finde ihn toll! - gerade weil er diesen melancholischen Effekt hat! ... ich wünsch dir ein entspanntes langes Wochenende, um neue Power zu Tanken für die nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Aber er lächelt noch - und du hoffentlich auch! Ich wünsche dir, dass du am Wochenende abschalten und neue Kraft tanken kannst.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich aber hübsch, eine ganz zarte aber doch irgendwie farbige Buntheit, ein fröhlicher Fisch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!