Donnerstag, 2. Juni 2011

Bessere Fotos

Gestern war ich malade und heute wird geradelt. Na ja erst mal muss vorn und hinten der Fahrradschlauch gewechselt werden.

Deshalb gibt es noch mal Bilder vom Tauschbild. Noch keine Farbe dran, nur bei besserem Licht fotografiert.



Schönen Feiertag
Gruß Irene

2 Kommentare:

  1. Oh wie wunderschnön, ich kann das Auto erkennen =)
    Die Tasche müsste jetzt bald bei dir ankommen, ich hoffe sie gefällt. Ich habe es bei mir schon gepostet: ich habe völlig vergessen ein Bild zu machen. Falls du eines machst, dürfte ich das vielleicht dann mitbenutzen?
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    ich fuehle mich wirklich schuldig das ich sooo so lange nicht mehr bei dir auf dem Blog war.
    Aber ich bekomme es einfach nicht geregelt regelmaesig bei dir vorbei zu schauen.
    Nehme mir das bitte nicht uebel.
    Dein Drachen ist herzallerliebst und auch im oberen Post der Fisch gefaehlt mir sehr!


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!