Dienstag, 24. Mai 2011

Fingervögel -

Diese hier, sind für einen Tausch entsstanden.

 

 


Aber ob ich genau diese kleinen Zwitscherer verwendet habe, verrate ich natürlich nicht!

Kommentare:

  1. Oooh.... I LOVE your birds!!!! I also made some fingerprintcards... but they are very simple...

    Sweet greetings, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind doch mal wieder nett!
    Weißt du, ich habe inzwischen auch schon mal so was in der Art zu zeichnen versucht - natürlich nicht Vögel, sondern Käfer und so was einfaches - ich hab aber leider gar kein Händchen dafür. Wäre ja auch zu schön gewesen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Irène,

    deine kleinen Zwitscherer sind ganz süss und lustig!

    Wegen die Himbeere, die kommen vom meine Tiefgekühlteschrank und sind schon vom letzten Jahr! ;-)
    Ich wollte eigentlich mit Erdbeeren machen, aber ich hatte keine gekauft! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!