Samstag, 7. Mai 2011

Entdeckung ...

Die beiden hier habe ich in einem Blätterstapel entdeckt.


Muss ungefähr zwei Jahre her sein, dass ich die gezeichnet habe.

Heute wird am Balkon gewerkelt.
Wir haben nämlich letztes Jahr den Balkon verlängert, aber noch nicht die Überdachung.
Nächste Woche werden die Balkonpflanzen gekauft und eingepflanzt. Bei 10 Balkonkästen ist das schon ein bisschen Arbeit.

Schönes Wochenende
Gruß Irene

Kommentare:

  1. Hey die beiden Wichtel sind ja wirklich süße Gesellen! ... vielleicht helfen sie dir ja heute beim Gartenwerken... oder wenn nicht sie, dann doch bestimmt die Sonne, die heute wirklich Lust auf Arbeit im Freien macht!

    AntwortenLöschen
  2. süss diese Beiden die schauen euch jetzt zu beim Balkon machen. Wuff da haste aber viel zutun, da wünsche ich dir viel Spass dabei und später wenn alles fertig ist siehts toll aus. Da hat sich das alles gelohnt.

    Wünsch dir einen erfolgreichen guten Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!