Sonntag, 8. Mai 2011

Bild angenommen...

... ich hatte ja erwähnt, dass ich für eine andere Bloggerin einen Header gezeichnet habe.
Wunsch: schrille (oder leicht mondäne) Gans aus der Stadt mit Bulddogge, sowie blau und Grüntöne.

Auf Biggis Seite könnt ihr nun meinen Header entdecken.

Mein Vorschlag sah so aus:


Ich bin richtig froh, dass es ihr gefallen hat und ich bin auch froh darüber, dass Biggi mir die Zeit gegeben hat, die ich gebraucht habe.
Bild und Farbe waren nämlich recht schnell fertig, aber zum einscannen, musste ich erst wieder meinen Scanner anschließen und installieren. Außerdem hatte ich mal ein super Bearbeitungsprogramm, mit dem solche Sachen ganz fix gingen. Jetzt habe ich mich ein wenig mit Office, Paint und Power Point durchgewurschtelt.
Dazu kam, dass ich aufgrund beruflichen Stresses kaum den Kopf frei hatte.

Also noch einmal: "Liebe Biggi, danke für deine Geduld!"

1 Kommentar:

  1. Hey danke für deinen lieben Kommentar! Da fühl ich mich ja ganz geschmeichelt!
    Ich kann die aber auch ein dickes Kompliment machen! Deine Zeichnungen gefallen mir sehr! Und besonders nett ist auch deine Neuvorstellung hier! Die Gans habe ich mir gerade als Header bei Biggi angeschaut und die kommt richtig gut!
    Lieben Gruß!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!