Mittwoch, 6. April 2011

Tigerpost

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Brief verschickt und zwar an Julius Garanin, den kleinen Sohn einer anderen Bloggerin.
Als Dank, Habe ich heute ebenfalls Post bekommen.

 Eine supertolle Zeichnung von der Mama!





Und einen selbstgeschnitzten Stempel!



Guckste, da bleibt einem doch die Spucke wech, oder?
Ist das nicht toll, der Tiger ist so klasse.
Ich hängs gleich auf!
Der Stempel, der kommt garantiert überall drauf, okay auf alles außer Behördenbriefe. Aber sonst auf alles!

Liebe Grüße an Julius und Melanie Garanin!

Kommentare:

  1. Bei Dir gefällts mir auch sehr gut!!!
    (-:

    Malen und Zeichnen wäre meine zweite Leidenschaft, wenn der Tag mehr Stunden hätte!
    Freu mich, dass ich auf deinem Blog immer mal wieder etwas zu sehen bekomme.

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön, den Stempel finde ich ja große Klasse!
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    geniale Sachen- wunderschöner Tiger und ein Super-Stempel *neidvollrüberguck*.
    Und meine Lieblings-Paarungsvariante wäre ja Huhn und Tintenfisch - wegen dem endlich lösbaren Streitpunkt: wer kriegt die Schenkelchen *prust*. Donnerstags-Huggibuzzels

    AntwortenLöschen
  4. jö, schön, der tiger und der stempel! ich habe auch post von melanie bekommen und bin auch ganz begeistert - sie macht ganz ganz tolle sachen!

    lg aus ö
    klaudia
    www.klushus.at

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!