Dienstag, 5. April 2011

Neues von der Fensterbank ...

... so,
weil ich heute den ganzen Nachmittag die Bretter vom neuen Gartenhäuschen gestrichen habe,
hab ich rein gar nix kreatives zustande gebracht.

Deshalb heute nur ein Bild von der Fensterbank, dort haben sich neue Mitbewohner gezeigt.
Ging ganz schön schnell.




Was das mal werden soll?
Also entweder Glockenrebe oder das andere was ich gesäht habe, sieht man doch!
Ich hab mir eins von den unbezeichneten Töpfchen mit zu mir in die Wohnung genommen. Die anderen stehen beim Freund auf der Balkonfensterbank, damit sie einen Ansporn haben.
Hi hi, ich glaub meine waren schneller.
Ich habs jedenfalls am Samstag gesäht und heute hat es rausgeschaut. Hach wunderbar, nich war, quasi das Wunder der Natur auf den Punkt gebaracht.

So, jetzt muss erst mal etwas in den Bauch und dann ...
Ich hab da so einen Geheimauftrag psst, ich darf nix verraten und deshalb kann ich noch nix zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!