Dienstag, 19. April 2011

Hasenparade: Hase Nummer 9


So, schnell den Hasen gepostet und schnell wieder in den Garten.
Es sind immerhin noch die halbe Tür, ein Fenster, das Vogelfutterhäuschen und Vergessenes gestrichen werden.
Puh, bin ich froh, wenn das rum ist. Es war zwar nicht wahnsinnig anstrengend, aber die Arbeit schien keine Ende zu nehmen.

Namensvorschläge?

Kommentare:

  1. Ich hoffe du bist bald fertig damit, der Hasi schaut auch shcon so gestresst aus will seine Ostereier suchen gehen ...*zwinker*

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Marmaduke, ohne Zweifel!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase Knickohr guckt ein wenig verwundert, ungläubig und ich glaube ängstlich in die Welt.
    Was macht er? Sieht er dir beim Streichen zu? ;-)

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, keine Ahnung, wie er heissen soll,..aber ich finde ihn zum knuddeln ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!