Freitag, 8. April 2011

Fisch am Freitag der Vierzehnte

Bei mir gibts heute Fisch - Pitt auf Fotokarton

Er gehört zu der Karte, die immer noch nicht fertig ist.
Ich muss nur noch warten, bis die Untergrundfarbe trocken ist, dann kann verklebt werden.
Aber vorher muss eben noch am Gartenhäuschen weitergestrichen werden.

Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger

Kommentare:

  1. Das wird eine Wahnsinnskarte! Davon könnte ich mich nie und nimmer trennen.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr nu den Schrebergarten erhalten? Hört sich ganz so an *seufz* Ich will Bilder ;)

    Du, ich hab hier verschiedene Düfte, ich muss mal durchgucken, darfst dir was wünschen *lol*

    Die Eier auf meinem Post hab ich net alle selber gemacht, da sind auch Eier drunter, die von einer Künstlerin" bei uns in meinem Heimatdorf sind, die für ein Ei nur 15 Minuten braucht. Das schwarze z.B. ist eines davon... da bin ich sehr neidisch *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!