Mittwoch, 2. März 2011

Trommelwirbel: papapapappampamdadam! - Päckchen!

...
ich hab schon ganz wunde Fußsohlen, 
vom ständig vor Freude oder Aufregung im Kreishüpfen.

Aber das Warten hat ein Ende!
So schön, wie der Stuhlkissenbezug von Miss Elli geworden ist, 
hat sich das Warten wirklich gelohnt!

Zunächst einmal Gesamtansicht nach dem Auspacken.


Jetzt, wo mir meine lieben Tauschpartnerinnen, alle noch etwas zu ihrem Tauschgeschenk dazugetan haben fühle ich mich ein bisserl schäbig. Ich hab nämlich einfach nur ein gelbes Papier genommen, drumgefaltet, Vögelchen drauf, Adresse dazu und losgeschickt!

Ihr habt alle noch etwas gut bei mir, früher oder später revanchiere ich mich bestimmt!


So und jetzt Details von meinem Tauschgeschenk!










Sind das nicht wunderhübsch kombinierte Stoffe?
Danke, dass du meinen Farbenwunsch erfüllt hast!
Danke, dass es zwei Seiten hat!
Danke, dass ich vorher einen Blick auf deine Stoffe werfen durfte!

Liebe Elli, Chapeau vor deinen Nähkünsten!
Endlich rutscht mir das Kissen nicht mehr unterm Poppes weg, dank dieser Bänder.


So und nun bitte noch einmal in Pose werfen, für das große Bild!


Viele vielen Dank!

Auch an alle anderen Tauschpartnerinnen: Jannika von der Knopfbüchse, der Tagpflückerin und MissElli
noch einmal Danke!
Es war mir wirklich eine Freude mit euch zu tauschen,
nicht nur wegen der tollen Sachen, die ich jetzt Mein nennen darf, 
sondern auch wegen der Menschen, die ich ein bisschen näher kennen gelernt habe!
Ih bin immer noch völlig verblüfft darüber, was Bloggen und das Internet alles möglich machen kann!

So und jetzt drehe ich noch eine Blogrunde, bedank mich nochmal bei Elli auf ihrem Blog
und dann massiere ich meinen Gesichtsmuskel-Grins-Kater, der sich hartnäckig hält, seitdem das erste Päckchen angekommen ist!
Liebe Grüße eure Irene

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das Verlinken meiner Verlosung in der Sidebar !
    Ganz liebe und sonnige Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Fast vergessen : "Dir auch viel Glück" !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irene,

    da bin ich aber wirklich sehr froh, dass das Kissen auch passt und vor allem, dass es dir auch gefällt. Und es freut mich, das du jetzt ein Grinsekater-Gesicht amchst. Nur nicht aufhören, denn Lächeln bringt auch ein Lächeln zurück :-)

    Grüße
    Elke
    P.S. Mit den anderen Karten müssen wir dann mal reden bzw. mailen, aber erst nach den "tollen" Tagen hier im Rheinland.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stoffe sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!