Dienstag, 15. März 2011

Testpaket - bopki - Joghurt/Kräuter


Das Positive vorweg:
Das Dressing ließ sich wirklich einfach zubereiten und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, macht es auch optisch einen guten Eindruck.
Gefallen hat mir auch die leichte saure Note im Geschmack, in etwa wie ein guter Spritzer Zitrone.

Was ich nicht so gut fand:
Es bleibt geruchlich und geschmacklich ein Fertigprodukt, trotz schonender Trocknung der Kräuter.
Mir stach schon beim Zubereiten ein Geruch in die Nase, den ich zwar nicht genau definieren kann, den ich aber als unangenehm empfand.

Fazit:
Wenn es mal schnell gehen soll ist die Knorr Salatkrönung in Ordnung, aber sie bietet keine echte Alternative zu einem Selbstgemachten Dressing. Ich würde sogar ein Beuteldressing ihr gegenüber bevorzugen.

Leider kein allzu positives Testergebnis, ich bin gespannt, ob die anderen Geschmacksrichtungen mich eines besseren belehren.

1 Kommentar:

  1. nun hatte ich dir einen Komentar geschrieben und dann war das Internet weck....schade

    Ich wuensche dir in jedem Fall noch viel freude mein probieren.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!