Sonntag, 27. März 2011

Ostermarkt in Creussen...

... und ich war dabei!



Aber nicht als Ausstellerin, sondern als Überaschungskuchenlieferant für meine allerbeste Eiergraveurin.

Kathrin Dörfler von http://www.eigraviert.de/



Da saßen wir dann hinter dem Stand und haben zusammen mit ihrer Tochte nebst Freundin und haben Kuchen verputzt!


Wir haben die Leute nett angelächelt!
Natürlich habe ich beim Gravieren, Kathrin immer schön über die Schulter geguckt. Denn, wo man was lernen kann, muss man schließlich genau hingucken!


Ich muss schon sagen, da gab es wahre Schätzchen zu entdecken.







Zum Abschluss gab es dann noch eine Überaschung für mich! Schaut mal, ich bin immer noch ganz hin und weg!


 
Weil ich so lieb war und extra Kuchen gebacken und vorbeigebracht habe.
Damit es auch richtig persönlich ist hat Katrin schnell noch was hinein graviert.

Danke!

Ich glaub nur nicht, dass eine mir bekannte Bloggerin dabei war, oder haben wir uns verpasst?

P.s. Heißer Tip: 

Kathrins Markttermine

3.4.2011 Kolitzheim/Schloß Zeilitzheim 

Ostermarkt – Barockschloß 
 
10.4.2011 Ebermannstadt
Ostereiermarkt – Pfarrzentrum St. Nikolaus  
   
17.4.2011 Grassemann (im Fichtelgebirge)  

Freilandmuseum  

23.-25.4.2011 Bad Windsheim 

Fränk. Freilandmuseum
  
15.5.2011 Grassemann  

5. Fränkischer Kräutertag 
 
11.9.2011 Grassemann 
Backofenfest

1 Kommentar:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - EBS!!! 10.04.!!!
    Da guck ich doch dann mal bei deiner Graveurin vorbei!!!
    Die sind so toll!

    Das für dich gravierte Ei ist sehr schön geworden!
    *Seufz*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!