Montag, 21. März 2011

Mein Ostereier Tauschpaket ist da!

Es ist angekommen, angekommen!


ich freue mich gerade so richtig, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir auch, 
denn in meinem federleichten Riesenpaket kullert etwas herum. 
???
Ich hoffe, dass nix kaputt gehen kann, vor lauter Kullerei.
Jetzt wo ich mein Paket habe, würde ich am liebsten gleich auspacken.
 
 
Da dass aber auf gar keinen Fall geht, gehe ich jetzt nach draußen und grabe aweng um. Drückt mir die Daumen, dass ich die Wasserleitung nicht treffe!

Kommentare:

  1. Hallo Irene,
    kuck doch mal auf meinen Blog!
    Ich hab da ne Schoki für Dich, wäre schön, wenn Du mitmachst!

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irene,

    Lilli hat ihren Segen gegeben. Bitte mach es auf, damit ich du nicht vor "Scherben" stehst. Ich möchte nicht, dass du am 26. die einzige bist, die sich nicht freuen kann.

    P.S. Näheres zu dem, was die Dinge darin sind, bzw. enthalten (wenn sie noch heil sind) findest du ab morgen auf meinem Blog.

    LG Nanne
    LG Nanne

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!