Donnerstag, 3. März 2011

Meermädchenkleid fertig!

 Leider habe ich den Fotoapparat ausgeliehen.
So ein Mist!
 Wenn ich Pech habe bleibt von dem Kostüm auf Grund des Kiga-Fasching nix übrig!
Also um den Bast is mir ja wurscht und auch um die Fische, aber man könnt ja das Kleid auch noch anderweitig mal in Aktion bringen ; )

Was habe ich alles verwendet?
Was die Bastelkammer hergab!
Set: Geschenkband 2x 3m, so ein Bast in blau und Grüntönen und Organzastoff in hellstblau (macht das Ganze extrem durchsichtig, weswegen ich meine normale Kleidung drunter anlasse), dann Bast in Dunkelblau, Klebefolie in Glitzersilber und glitzerblau, sowie eine Handvoll Pailetten.
Der Kracher ist aber der Haarreif, den ich aufgepeppt hab, nämlich mit Geschenkband umwickelt, Bast, Organzarestla, Geschenkbandrestla und aufgespießte Bastelmaispoffs (ich habe wirklich keine Ahnung wie die Dinger heißen).


Jaa und dann, dass alles zusammengeworfen, ein bisschen vernäht, geklebt, geknotet. Tadaa fertisch.

Fotos folgen, falls die Kamera heute noch wieder gebracht wird oder morgen noch was vom Kleid übrig ist!

So und jetzt geh ich mir die Fingernägel in Meermädchenfarben anpinseln.
Grün und blau!
Nee, net für mich,nur damit die Kiddies was zu schauen haben.

Ansonsten verzichte ich auf jedwede Meermädchenschminke, kostet nämlich ein Haufen Geld sich damit extra für Fasching einzudecken (Jammerschade. es gäbe da so viel in grün, blau und mit Glitzer!)  und vielleicht halten die Pailetten ja auch mit Zuckerwasser im Gesicht.
Hab ich net irgendwo noch diese Bodylotion mit Schimmer, die klatsch ich mir dann morgen auf alles, was nackich is drauf!

Helau, Ahoi oder was auch immer ihr so ruft.
Ich bin jedenfalls für Blubb blubb!

1 Kommentar:

  1. Ein Foto in voller Montur wäre jetzt natürlich der Hit!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!