Sonntag, 20. März 2011

Geht es nur mir so?

...
ich weiß nicht, ob es etwas mit Japan zu tun hat oder mit dem Frühling oder mit etwas, was ich gar nicht wahrnehme, aber irgendwie fehlt mir die Muse.
Ich habe nicht wirklich Lust kreativ zu sein. Dabei hatte ich bis vor kurzem noch so viel vor, was ich nähen, malen, töpfern wollte.
Am liebsten würde ich nur noch raus und meine Hände in die Erde stecken, aber dafür ist es aweng früh und außerdem Sonntag.

Wenigstens lese ich mal wieder etwas und es ist ein wirklich schönes unterhaltsames Buch, dass ich euch weiter empfehlen kann. Das Blumenorakel.

So und weil ich finde, dass dieser Post gar zu leer ohne etwas Gezeichnetes wäre, gebe ich meinem Schweinehund einen Schubberer!

Bitte sehr!

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    mach` Dir nix draus...kann sich ganz schnell wieder ändern.
    Ging mir auch so und das ist noch gar nicht so lange her. Alles das was wir tagtäglich hören, sehen, lesen und wahrnehmen muss ja schließlich irgendwie verarbeitet werden.Das braucht ein paar Tage und es ist im Moment ja auch keine *Kleinigkeit* in der Welt passiert....vermutlich hängt alles miteinander zusammen.
    Relax und mache nur das wozu Du Lust hast und wenn es mal nix zu posten gibt, dann eben nicht.
    Bloß kein Druck in der Freizeit....! ;)
    So sehe ich das mittlerweile.
    Hab`einen schönen faulen, sonnigen Tag!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. nee, dir geht es nich alleine so. ich bin seit ein paar tagen die totale schlafmütze. aber im garten habe ich trotzdem schon ganz viel gewerkelt. allerdings mehr so aufräumarbeiten. ich hab im herbst so wiel laub als wärmeschutz liegen lassen, das musste nun, da die stauden schon mächtig treiben, weg.

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, wie verschieden wir alle doch reagieren: ich könnte mich momentan hinter der Nähmaschine vergraben und neben mir den Compi mit Nachrichtensendungen laufen lassen. Das heutige Bilderbuchwetter verwirrt mich momentan mehr als die vergangenen trüben Tage.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nicht nur dir so, ich habe auch ab und zu ein Krea-Tief oder kann mich zu nichts aufraffen. Zum Glück ist mein Mann oft da, der mir in den Ar... tritt, damit ich denselben hochbekomme ;o)
    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!