Montag, 28. März 2011

Da war doch noch was ...

Ich habe gestern ganz vergessen zu posten, dass das Überaschungsei natürlich sofort einen prominenten Platz beansprucht hat.

Schaut mal hier!


Und das, gab es vor einigen Tagen, zum Frühstück! Wer errät, was es ist?


Edit:

Es war eine Scheibe Osterbrot mit Heidelbeerjoghurt drauf.
Damit lag Frau von und zu Seife vom Spektakelmarkt am Nächsten
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Handvoll Frohsinn gewonnen!
Schön vorsichtig dosieren.

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    .... also wenn mich nicht alles täuscht.... so aus meiner Hamburger Zeit.... würde ich sagen das ist ein besonders unappetitlich gestaltetes Bild *prust* von Heringssalat! Sieht voll krank aus *lach*. Ich hoffe es hat viiiel besser geschmeckt als es aussieht. Sonnigen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht wirklich zum Essen????!!!

    Bimbi

    AntwortenLöschen
  3. Wie ...was zum Essen ??? Das ist ein Farbklecks ... ganz bestimmt.... Oder ??? Lilli♥

    AntwortenLöschen
  4. zum Essen :-) ? toll! liebe Grüße

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  5. Haha! Sieht aus wie "Schleimi" (der Kultglibber aus den 80igern)auf Brot ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...irgendwas mit Schwarzbeeren (=Heidelbeeren)?
    Aussehen tuts jedenfalls giftig.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Du Liebe,
    *prust* - da lag ich ja wohl völlig daneben *lach* - wobei von der Farbe wärs hingekommen..... Aber ich muss auch dazusagen, daß ich noch niiiiie Joghurt auf Brot gegessen habe. Sonnige Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Huch :) Das ist ganz schön LILA dein Essen

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!