Mittwoch, 23. Februar 2011

Zwitscherpost - Vorher/ Nachher Vergleich

Worüber die sich wohl unterhalten?


Ganz klar!
"Zwitscher zwitscher! Boa guckt mal wie das vorher ausschaut und was Irene aus so ein paar blauen Tupfern macht! Piep"

Vorher

Danach


Nochmal?

Vorher

Nachher


Ich bin nämlich gerade kräftig für meine Tauschaktion am werkeln, wie ihr hier sehen könnt!

 

Wer noch Interesse und Lust hat bei meiner Tauschaktion mitzumachen, traut euch und meldet euch  bei mir!
Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und habe auch zwei kleine Nichten (1,5 Jahre und 6 Jahre alt).

4 Kommentare:

  1. Waaaah ... die sind wieder soooo Klasse :-))))

    ... und die drei kleinen, dicken, knubbeligen Pieper auf der kompletten Seite ... hach ... die würden zu mir passen ;-)))

    Grinsegrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt herrlich! Ich habe mal eine Geburtstagskarte in der Art gebastelt, aber an deine Piepmätze kommt die nicht ran =)

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sind echt toll!!!
    Überhaupt diese Idee, ich könnte vielleicht die Tupfer machen und das wars dann........

    Liebe bunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind einfach Zauberhaft:-)
    Ich würde sehr gerne Karten mit dir tauschen, wie wären 10 Stück?
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!