Mittwoch, 2. Februar 2011

Warten auf das Kabel

Mir juckt es in den Fingern, denn ich will endlich wieder bloggen.
Warte aber immer noch auf mein 15 m Kabel, brauche bestimmt nur 12 davon.
Aber lieber mehr als weniger.
Kann ja jetzt nicht mehr lange dauern!
Gruß Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    grade gestern ist mir mein WLAN ausgefallen und ab Mitte des Tages war nix mehr mit Notebook schreiben...ich kann Dir nachfühlen, wie das ist, wenn die Technik nicht mitspielt und man *abgeschnitten* ist von der Welt.
    Aber gottseidank lag es diesmal nur an einem Schalter, der aus unerfindlichen Gründen *im Schlaf* war...vielleicht habe ich Geister, die spezialisiert sind auf Netzkabel-Piraterie oder so was ähnliches, denn keiner von der Familie hat irgendetwas verändert.
    Aber *die Welt* hat uns wieder und die Stirn kann sich wieder entknittern. Bald dürfen Deine Fingerchen auch wieder über die Tasten hüpfen...bis bald mal wieder! Beate :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann gibts ja bald wieder was zu sehen /lesen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!