Freitag, 25. Februar 2011

Ich habe Post!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem ich ja schon gestern in die Knopfbüchse von Jannika gelunst habe,
konnte ich schon ruhiger schlafen,
denn ich sah, dass ich einen guten Tausch gemacht hatte!


(Auf dem Bild wirkt es leider etwas bläulich, aber in Wirklichkeit ist es ein ganz toller Rotton!)

Ich hatte mit einem einfach genähten Einkaufsbüddelchen gerechnet, aber schon bei der Farb- und Stoffauswahl hat Jannika ins Schwarze getroffen.

Wenn ihr dann auch noch sehen könntet, wei professionell alles verarbeitet und genäht wurde. Alle Achtung. Also dieses Büddelchen darf nicht überall mit hin. Nur dahin, wo ich Aufmerksamkeit erregen möchte und wo es nicht so schnell schmutzig wird.

Viele vielen Dank liebe "Jannika", deine Post ist schon unterwegs!

Liebe Grüße Irene

Kommentare:

  1. hömma, hanni is nostalgisch. wie häschenschule. ich bügel vliesofix immer auffe rückseite von dem stoff, aus dem ich die applikation machen will. dann zeichne ich auf die papierseite das motiv, schneide es aus, zieh das papier ab un bügel nu das motiv auf den stoff, auf den es halt drauf soll. hm.... haste woll schon gewusst, wa? lässt mich hier erzähln un erzähln...

    AntwortenLöschen
  2. :-D
    Freut mich total, dass die Tasche Dir so gut gefällt, ist ja doch ein Risiko für jemanden etwas zu nähen, den man nicht kennt ;-) Hat mir aber Spaß gemacht und jetzt warte ich schon ganz ungeduldig auf meine Post :-) Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch fertig und bin ganz nervös: soll es eine Überraschung werden, oder vielleicht 2 unterschiedliche Teile, damit du wählen kannst?
    Zeit hätten wir noch, da ich erst montags zur Post kann.
    Sehr spannend so ein Tausch!
    lgTagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!