Samstag, 26. Februar 2011

Ich habe ein Schildchen...

... zum anpinnen! Damit man mich erkennt! 


Ich weiß zwar noch nicht, wo ich das tragen kann und werde, aber ich hab jetzt eins!

Auf jeden Fall, möchte es die Tagpflückerin an ihrem Blog anpinnen, da ich ihr eins meiner Vögelchen zur freien Verwendung überlassen habe.
Profilbild ist es ja schon, 
aber vielleicht digitalisiert sie es demnächst, dann gibt es mein Vögelchen als Stickdatei und ich muss versuchen ihr ein paar von den Stickies abzuschwatzen!

Gruß irene

Kommentare:

  1. Oh, die Idee dass Deine Vögelchen als Stickdatei super wären hatte ich heute auch schon, lustig! Die brauch ich dann auch direkt!! Dafür würde ich Dir auch ein paar sticken *Augenzwinkern

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir dein Schildchen schon abgeholt und es betitelt mit "Mein Vögelchen kommt von". Besser gefallen hätte mir "Vogelmutter", oder hättest du einen Wunschtitel?
    Ich mache mich nun auch ans photographieren, dann gibts ein Fitzelchen.

    Stickdatei war so ein Gedanke, ob ich das schaffe steht jedoch in den Sternen. Ich werde es aber sicher versuchen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich war grad ganz irritiert, weil die Tagpflückerin dein Vögelchen als Blog-Bild hat, und nicht Du selbst.
    Pieps.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bei Dir geht es ja wieder ganz schön rund,
    komme gar nicht mit Lesen nach...
    Ich liebe Deine Vögel!
    Die sind wirklich weltbest!

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!