Donnerstag, 24. Februar 2011

Große Ereignisse, werfen ihre Farben voraus ...

...
Also hier die Farben!


Ich habe die Fingerduzel fertig, die Karten geschnitten 
und 
zumindestens schon mal einen Schwung fertig geklebt.


Dehalb ist die erste Tausch-Sendung  absendebereit!
 Tadaa!!


Was genau drin ist, wird nicht verraten.
Aber ihr dürft noch einen Zweiten Blick auf das Kuvert werfen!


So und dann noch ne gute Nachricht!
Manchmal, sind es die kleinen Dinge über die man sich freut. 
Zum Beispiel, dass es bei dem Laden, wo es all die guten Sachen gibt, 
jetzt dunkle Doppelkekse mit Vanillecreme innen gibt, die einem amerikanischen Keksformat, dass in Deutschland immer sehr teuer verkauft wird, sehr ähnlich sind.

Ich freue mich jedenfalls, 
auch, wenn ich die Verpackung nicht besonders schön finde.
Wenn man nicht wüsste was drin ist, würde ich die nie kaufen!


Lohnt sich aber wirklich!


Kommentare:

  1. Echt? Also das Original war mir immer zu teuer, daher habe ich es noch nie probiert. Bei A**i hat mich dann tatsächlich die Verpackubg vom Kauf abgeschreckt. Aber wenn der Inhalt so gut ist, dann werde ich sie beim nächsten Einkauf vielleicht doch mal in den Wagen schmuggeln ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Lieblingskekse sind die Danish Butter Cookies in den großen runden goldenen Dosen, möglichst mit Schokokeksen dabei -hmmmmm!

    Stellst du dir so eine Art große Puschel vor anstatt Schleife? Oder eher richtigen Blümchencharakter? Das geht. Wie groß ist jeweils das Geschenk ... damit die Proportionen stimmen?
    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!