Freitag, 25. Februar 2011

Fleissig fleissig ...

... war ich jedenfalls gestern!
Nicht nur, dass ich meine Tauschpost absendebereit gemacht habe...


...Nein!
Ich habe auch noch mein altes Lieblingshirt wieder aufgepäppelt!
Nachdem es schon längere Zeit ein Trauerdasein in meinem Schrank gefristet hat, weil ich es wegen den Löchern in Höhe der Gürtelschnalle nimmer reinen Gewissens anziehen konnte, habe ich jetzt diese Vögelchen appliziert.




 Leider franst der graue Stoff etwas, aber es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Kommentare:

  1. daumen hoch! (wenns nicht ausfransen soll, musst du die motive vor dem aufsteppen mit vliesofix fixieren)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Stickmotiven gibt es die Fransenapplikationen extra zu kaufen --- sieh es als gewollten Effekt! Mir gefällt es,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!