Freitag, 18. Februar 2011

Fisch am Freitag - der Neunte - Groß und Klein



Bei mir gibt es heute Fisch - Wasservermalbare Buntstifte

Mit dem Kleinen habe ich angefangen, aber er kam mir trotz keckem Gesichtsausdruck allein vor. Also bekam er einen Großen dazu, der ihn auch ab und zu ein wenig dämpft.

Fisch am Freitag das Original und weitere originelle Fische findet ihr bei  Anja Rieger


Kommentare:

  1. Irgendwie scheint der Kleine dem Großen eine Geschichte zu blubbern ... siehst Du, wie sich die Mundwinkel schon etwas nach oben ziehen???? ;-)

    Und? Ist das wieder 'nur' ein Ausschnitt vom großen Ganzen?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Diese gutmütig gesenkten Augenlider ... ist ja noch so klein, der Kleine.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!