Samstag, 26. Februar 2011

Fasching im Kiga, ich nähe ...

... Da mein Geldbeutel im Moment keinen Kostümkauf billigt und ich in meinem Schrank nix mutig kombinierbares gefunden habe, fiel der Entschluss sich schnell mal selbst was zu nähen.

Nachdem mir ein Organzatuch in die Hände gefallen ist und ich ein passendes Geschenkband-set ergattert habe, steht nun mein Entschluss fest! 

Ich gehe als Meermädchen, also Meerjungfrau aber ohne Fischschwanz (wegen der Beweglichkeit).


Am besten ziehe ich ein weißes T-shirt wegen der Durchsichtigkeit vom Material drunter, dann geht das schon! Habe ich irgendwo noch Strumpfhosen in Blau? Na gut, die muss ich dann doch noch kaufen.
Drückt mir die Daumen, dass das was wird!

1 Kommentar:

  1. Hallo Meermaid!
    Ein Fischschwanz wäre aber schon nötig, finde ich;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!