Montag, 21. Februar 2011

Bildschnipsel - zum Raten

..
am Samstag habe ich meiner lieben Tagpflückerin ihre Überaschung zugeschickt. Auf Grund von akutem Nähmaschinenschlamassel, bin ich von meiner ursrpünglichen Idee abgerückt und habe dann doch nicht genäht.


Deshalb gab es das hier.


Na, wer weiß, was es ist?
(Ich kann noch net zeigen was es ist, da der Brief, soweit ich weiß noch nicht angekommen ist.)

Wenn der NähmaStreik ausgefochten ist und mein Schweinehund es zulässt, gibts natürlich noch das eigentliche Geschenk. Versprochen!

Kommentare:

  1. Wie ich bei Sammelbestellungen schon feststellen musste, braucht die österr. Post immer viel länger wie die deutsche *grmpf*
    Ich bin ja so gespannt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich steh grad auf der Leitung: nach dem Geschenk kommt nochmals ein Geschenk? Und zum Tauschen: wonach würde dir denn der Sinn stehen? Genäht oder ganz andere Bereiche (du hast ja selbst eine - wenn auch zickende- Maschine). Und wenn ich mal am ordentlichen Compi sitzen würde, könnte ich sogar ein Mail schreiben - am Uraltlapi geht das nicht ---komisch, komisch).
    Gute Nacht und gute Besserung der zickenden Maschine,
    Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!