Dienstag, 22. Februar 2011

Bild angekommen...

...
Jetzt kann ich es euch auch zeigen.



Na erratet ihr, was die Tagpflückerin bekommt, sobald meine Nähma nimmer spinnt?

5 Kommentare:

  1. Ich habe gerade entdeckt, dass mein Mail delivery permanently gefailed hat. Ich gebe nicht auf. Werde es später wiede*r versuchen ein Mail an die Adresse im Profil zu senden*seufz*
    lg Silber....*grins*

    AntwortenLöschen
  2. Einen Rucksackeierwärmer???? ;-)

    Keine Ahnung ... ich bin ne Niete im Raten, aber das Katzentier als Eierwärmer ist wieder genial :-)))))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Na, gibt's denn dann vielleicht Eierwärmer für die Tagpflückerin?

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich erst dein Postkarte entdeckt, ich war von der Katze zu abgelenkt ;-)
    Hach, ich will auch zeichnen können! Vielen Dank fürs Profilbild, ich finds super!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Huch, das Vögele ist abgeschnitten, neuer Versuch.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!