Sonntag, 9. Januar 2011

Piepmätze ich komme ...

... und zwar zu euch ins Vogelbad! 

Bei SaLü habe ich gesehen, dass ihr Vogelbad im Garten schon besucht wird und die Piepmätze fleißig baden und sich putzen.
Nach dem ganzen Schnee wäre so ein Badetag auch nicht schlecht für mich! 

Achtung ich komme!



Kam ein Vogel geflogen... 
Platsch!
Na, sehen wir nicht zufrieden aus?

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    ich hab Dich bei Lily entdeckt und muss jetzt gleich mal stöbern gehen..... Deine Piepmätze sind einfach zu niedlich. Die wären doch prima zum teilen bei den "Multikreativen Momente 2011" hat Du Lust? Tollen Wochenanfang Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Pruuust! Klasse! Und richtig putzig finde ich das Vögelchen auf dem unteren Bild mit den ausgestreckten Flügelchen.

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* Einfach Klasse ... der fast tauchende Pieps erinnert mich an meinen Sohn und ich wäre dann das etwas hektisch wirkende Vögelchen mit den ausgebreiteten Flügeln :-)))

    Bin total begeistert von Deinen Zeichnungen!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!