Mittwoch, 12. Januar 2011

Good bye Laptop - hello puzzled Computer

... Zum Trost, dass mein Lappi nimmer funktioniert, habe ich von Bimbi noch einmal den "Lieber Blog" - Award bekommen. Ich weiß zwar nicht, ob ich ihn noch einmal annehmen darf, aber ich mach das jetzt einfach mal.
Danke



Da ich schon einmal, meine Lieblingsseiten getackert habe, empfehle ich diesmal alle Seiten in meiner Blogroll! Ich weiß, dass verstößt gegen die Regeln, aber ich bin im Moment nur eingeschränkt Handlungsfähig.


Gute Nachrichten! Wir stöpseln gerade aus meiner Festplatte und mehreren alten Computern einen für mich zusammen. Das heißt ich habe in Zukunft nicht mehr soviel Platz auf meinem Schreibtisch, aber ich bin überglücklich bald wieder einen funktionierenden eigenen Computer zu haben. 

Ohne Lappi bin ich natürlich nimmer so flexibel, was das mitnehmen angeht, aber ich habe ja auch einen Blog, den sich jeder anschauen kann!

Leider habe ich meine Leszeichen das letzte Mal im August gespeichert! Da kommt Arbeit auf mich zu!

Kommentare:

  1. ein toller header, du hast es selbst gezeichnet, oder?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wenn auch nicht mehr so flexibel, aber immerhin wieder da :-) Schade, dass sich der Lappi nicht retten ließ ... schön, dass Du trotzdem wieder on sein kannst und Lesezeichen sammeln sich bestimmt ganz schnell wieder welche an.

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Hehe der Header sind bestimmt Fingerabdrücke?
    witzige Idee.

    Das mit dem Lappi ist echt ärgerlich.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!