Samstag, 8. Januar 2011

Fingervogel - Eine kleine Teegesellschaft....

...Liebe Queenoffroggs,

ich hoffe du freust dich über Gesellschaft zum Tee. Die Torte von gestern ist zum Glück noch gut. Ich hab dir  ein Stück abgeschnitten!


Gruß Irene

Kommentare:

  1. aaaaahhh, du kannst dir nicht vorstellen, wie gut mir der Tee jetzt getan hat, und das Törtchen....
    nach dem Stress beim blau-gelben Möbelriesen heute
    morgen....das war jetzt genau richtig und vor allem war die Gesellschaft sehr angenehm....mit diesen 5 muss ich mich noch öfter treffen....Wo sind denn die anderen..los Mädels kommt rüber...Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar kein Teetrinker (ne richtige Kaffetante)aber ich geselle mich mal zur eurer Runde, wenn ich darf.

    Was für süße Vögelchen *dahinschmelz*

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. kannste den links unten mal vorbei schicken?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inge,
    schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast! :)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut und Dein Törtchen in *echt* hätte ich jetzt auch gerne!
    Ich habe eine Schwäche für *Versuchungen*...man weiß ja nie....ob sie wiederkehren... ;)
    Liebe Samstagsgrüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ooh...ich meinte natürlich Irene! Entschuldige bitte! Grüßle, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön! :-)
    Besonders der strubbelige links unten,
    der sieht aus wie ich morgens...*g*

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* Bin auch eher ne Kaffeetante, aber bei so einer netten Einladung geselle ich mich doch glatt dazu :-) Die Piepmätze sind wirklich Klasse ♥

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. Diese Fingervögel!!!
    Die sind so klasse!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!