Samstag, 15. Januar 2011

Empfehlung ...

... nein es ist noch nicht Ostern, aber eine liebe und auch kreative Freundin von mir,
hat endlich ihre eigene Homepage! 

Tatata taaaaa!!!
Kathrin Dörfler im Net!
Zu finden auf:   http://www.eigraviert.de/
 

 
 


Sie graviert unter anderem, mit Naturfarben selbstgefärbte Eier zu verschiedenen Anlässen!

Zum Beispiel mit dem Namen einer lieben Person und entsprechenden Motiven,
zur Hochzeit die Namen des Paares sowie das Datum,
zum Ehrentag mit Name und Datum,
zu Taufe, Kommunion, Konfirmation als „persönliche Tischkarte“
 
Aber auch Motive im sorbischen Stil und einfach schöne Muster!
Das wichtigste an der neuen Hompage ist, dass man jetzt endlich weiß, wo und auf welchem Markt Kathrin zu finden ist und man kann natürlich per mail Kontakt zu ihr aufnehmen.

Auf ihren Märkten verkauft sie aber auch viele andere selbstgemachte Sachen. Ich liebe ihr Quittenbrot! Sie fertigt tolle Kränze und Gestecke, sowie viele ander herzliche Kleinigkeiten. Ab und zu sind auch ein paar wunderschöne Töpferwaren von einem befreundeten Töpfer dabei.
Kathrin ist so ziemlich das, was ich als Allround Talent bezeichnen würde, ist aber dabei absolut symphatisch und bodenständig geblieben!

Das schöne ist, dass auch ihre Kids, ihre ersten selbstgemachten Sachen anbieten dürfen um ihr Taschengeld aufzubessern.
In diesem Jahr verfilzt die Älteste warscheinlich Seifen und die Jüngsten wagen sich an verschiedenste Filztierchen.

P.s. Liebe Kathrin, hoffentlich bin ich bald mal wieder in Bayreuth und kann meine extra für mich gemachte Seife, für spontan geleistete Babysitterdienste abholen und natürlich Kaffe trinken, aweng schwatzen ect.!

Kommentare:

  1. Da geh ich doch gleich mal gucken.
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, diese Eier hab ich schon mal wo gesehen....

    AntwortenLöschen
  3. was für eine arbeit....aber wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!