Dienstag, 11. Januar 2011

Blogpause - Mein Laptop spinnt

...
Leider funktioniert seit gestern mein Laptop nicht mehr!

Er fährt zwar ganz normal hoch, aber leider bleibt der Bildschirm schwarz. 
Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich repariert werden kann oder ich eben so schnell und günstig wie möglich an einen Ersatz-Laptop/ Computer komme.

Ich werde das Bloggen und eure Kommentare ganz schön vermissen. 
Zum Glück darf ich ab und zu an den Computer meines Freundes.
Aber ich fürchte, dass er für stundenlanges Blog-scrollen und Post einstellen wenig Verständnis hat.

Viele liebe Grüße eure Irene

Kommentare:

  1. Damit hast du heuer schon ein "Fastenopfer" erledigt (hoffentlich dauert es nicht zu lange).

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeeee ... dann drücke ich ganz dolle die Daumen, das sich das gute Stück schnell 'erholt' oder eben ersetzt werden kann.

    Grüßles
    SaLü, die zum Glück immer noch irgendwie einen 'Ausweichrechner' zur Verfügung hat, wenn Notebook spinnt

    AntwortenLöschen
  3. Och, das tut mir aber leid! Aber als Trostpreis moechte ich Dir gerne einen Award weiterreichen, den ich bekommen habe. Ich finde Deine Zeichnungen ganz super und mehr Leute sollten sie sehen. Da dieser Award dazu gedacht ist auf weniger gelesene Blogs aufmerksam zu machen wuerde ich mich freuen wenn Du ihn annehmen wuerdest.

    Liebe Gruesse
    Bimbi
    http://bimbipea.blogspot.com/2011/01/award.html

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!