Donnerstag, 6. Januar 2011

Autsch - Ich bin getackert worden...

... ne getaggt.
Immer dieses englische Zeugs mit dem man sich hier rumschlagen muss.

Das heißt, dass liebe Krümelmonster ist der Meinung, dass ich einen schönen Blog habe! 
Sie hat mir, obwohl sie gar keine Awards mag, diesen "Liebster Blog" Award verliehen. 

Liebster_Blog_Award-1
Die Anleitung gab es gleich dazu:
Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung hinein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

So und jetzt hole ich auch mal den Tacker raus, 
äh nee, aber ich tagge ein paar Blogs, die ebenfalls noch nicht so viele Leser haben oder die ich einfach für abslout empfehlenswert halte.


So und bevor ich meine komplette Liste hintackere, mach ich jetzt Schluss,
verlinke und kommentiere noch alles ordentlich 
und sag noch einmal ganz lieb danke liebes Krümelmonster!

Wer noch mehr Empfehlungen braucht schaut einfach in die Blog-roll net wahr?

Kommentare:

  1. Hihi, getackert ist auch nicht schlecht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hm...ja der Hintergrundgedanke ist ganz nett.
    Muss mal überlegen, heute habe ich keine Zeit mehr.Bin jetzt erst mal off...

    Lg
    Steff

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich schon mit blutenden Fingern brachliegen sehen und wollte mit Genesungswünschen vorbei kommen *grins*

    Danke für deine Empfehlung! Ich geh dann mal surfen.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  4. Sodale, nun habe ich weitergeschickt und vermelde: Award angenommen! Grad direkt zurücktaggen wär wohl nicht so gut, oder?
    Danke nochmals,
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irene,

    Ganz lieben dank fuer dein Angebotenen Blogpreis.Ich fuehle mich immer verert wenn ich soetas verliehen bekommen.
    Nehme es mir nicht uebel wenn ich ihn nicht auf meinem Blog zeige.Das hat absolut nichts mit dir als Person zu tun.Sondern etwas mit meiner Persoenlichen einstellung vom Blogen.
    Also bitte trage es mir nicht nach.Denn ich habe seeeehr gerne mit dir Kontakt.

    sei llieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irene, ich danke dir für die Tackerei. Da ich ja nur einige wenige Leser habe, brauch ich mir glaube nicht die Mühe machen und den "Preis" weitergeben, hihi. Aber echt lieb von dir, dass du mich so ehrst! Hab ich mich ganz doll gefreut.
    LG Erika

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!