Dienstag, 7. Dezember 2010

Tischtheater...

... Spass hat es gemacht!

Ich durfte heute mal Theater für meine Kleinen und Großen spielen.
Thema, war der Weg der Drei Sterndeuter/ der Heiligen drei Könige.

Für euch habe ich noch einmal alle Sachen auf die Bühne gestellt.
Also, dass stand nicht alles gleichzeitig da!

Sieht man, dass sich die Türen öffnen lassen? Da kamen nämlich die Könige raus.

In den Gläschen befindet sich Gold (hier habe ich mit Goldklebefolie getrickst), Weihrauch und Myrrhe (beides echt)






Gag des Tages:

D: "Irene, warum hast du denn die Kinder nicht am Weihrauch und an der Myrrhe riechen lassen?"
I:   "Wieso die riechen doch gar nicht?"
D: "Die riechen doch aber ganz intensiv!"
I:   "Ich riech nichts" (Kunststück: Ich habe nämlich Schnupfen)

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Theaterkulisse!
    Mit Papier kann man tolle Sachen anstellen...:-)

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!