Freitag, 3. Dezember 2010

Samstag im Winterwunderland

... So, morgen quäle ich mein Auto mal durchs Land.

Vor allem hoffe ich, dass es mal wieder durchgewärmt wird. Ich habe nämlich schon Eisblumen an den Fenstern entdeckt
und zwar Innen!
Wunderhübsch anzuschauen sind sie ja schon die Eisblümchen,

(Foto wird nachgereicht)

Aber: Ist es nicht gefährlich, wenn sich im Innenraum Eis absetzt, von wegen abgebrochener Blinkerhebel und so?

Also muss das Autochen bewegt werden und zwar ein gutes Stück weiter alls die täglichen 5 km hin und dann nochmal zurück zur Arbeit, in der Hoffnung dass es sich dabei ein bisschen aufwärmt.
Vielleicht schmilzt ja  sogar das Eis im Türschloss, auf der Fahrerseiteund und ich muss die Tür nicht mehr von der Beifahrerseite hineinkrabbelnd öffnen.
- Also Daumen drücken!!! -
Weil, wenn kein Eis drin ist, ist es vielleicht kaputt!


Samstagsplan:

Vormittags:  
Weihnachtsmarkt in Pegnitz:
Dem Gnadenhof meine Plätzchen wieder abkaufen, ich hatte mir ja selbst keine weggenommen.


Spontan ab 12 Uhr:   
BRK Bayreuth Flohmarkt
mit Claudia
(Heißen Tee mitnehmen und Sachen anziehen, die sehr warm sind, aber auch ganz schnell ausgezogen werden können, damit man etwas anprobieren kann.)
 Irgendwie wiedersprechen sich hier die Vorraussetzungen, oder?
Ich hoffe auf Bettwäsche, deren Stoff ich zum Nähen verwenden kann und dass ich günstig eine schöne Flohmarktperle finde. Also lasst euch überraschen, was ich mitbringe!


Danach und schon lange geplant:  
Weihnachtstöpfermarkt in Thurnau
Ich freue mich schon auf den Stand von Kathrin Dörfler aus Bindlach (derzeit noch Homepagelos)
und bin gespannt, was sie dabeihat. Vor allem hätte ich gerne ein Beutelchen Quittenbrot. Außerdem vielleicht etwas gefilztes oder ein kleines Gesteck. 
Ich schau gleich mal in meinen Geldbeutel nach, was morgen machbar ist: "Kram, kram, kram, tast, seufz, noch mal tast, schüttel,schüttel, nochmal tief hinein schauen" - "Nix drin"

Naja dann schau ich halt nur! Ist ja auch schön, von wegen Ideen und so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!