Freitag, 10. Dezember 2010

Post von Leuchtzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Sterne sind angekommen!

Ich konnte es ja kaum erwarten heute nach Hause zu kommen.
Kaum, dass ich das Treppenhaus betrat, sah ich dieses Päckchen auf dem Sims liegen.

Das konnte nur meines sein!
Dann bin ich damit die Treppe hochgesprintet.
Habe meinen Fotoaparat in Startposition gebracht und tata, dass ist das ungeöffnete Päckchen!



Öffnen:

zurechtgerückt:

und an den Tannebaum mit Lichterkette nur ohne Tannenbaum gehängt!





Sehr schick!
Ich möchte mich auf diesem Weg unbedingt nochmal bei Frau Leuchtzeichen bedanken. Dafür, dass sie sich die Mühe mit den Sternchen und der Verlosung gemacht hat.

Danke
und sollte das jetzt noch nicht verstanden worden sein: Ja, sie gefallen mir wirklich total gut (Granny übrigens auch) und sie passen auch perfekt zu meiner Lichterkette.
Die hängt im Moment ein bisschen durch. Warscheinlich ist sie beleidigt, dass sie nicht mehr als einzige strahlen darf!

Gruß Irene


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Danke für die liebe Begrüßung in der Bloggerwelt und schön, dass ich so deinen Blog gefunden habe. Deine Finger-Duzles sind ja wirklich der Hit!
    Ich werde noch oft "zu Besuch" kommen;-)

    Glg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll liebe Irene!!!
    Das ist super und ich freu mich auch sehr,dass du dich so drüber freust!!! Schön hast du das geschrieben ... ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!