Dienstag, 21. Dezember 2010

Meine erste "verlegte" Karte!

Ta daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Das Ingenieurbüro in dem mein Vater arbeitet, hatte noch kein Motiv für eine Weihnachtskarte und da hat er an meine Fingerduzelvögel gedacht!


Dieses Motiv wurde nun ausgewählt, dazu ein blauer Hintergund und auf der Rückseite steht:
"Allen unseren Partnern.....Tragwerksplanung Borchmann"

Immerhin eine Auflage von 60 Stück. 
Ich freu mich total darüber und farblich passend gab es auch noch einen kleinen Bonus.

Kommentare:

  1. Boah hey, das ist ja supertoll!
    Freut mich für Dich :-)
    Werden die denn alle 60 gebraucht? *flöt*

    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. na das ist ja eine Ding.
    Toll...schmunzel

    was Vaeter doch alles so fuer Ideen haben....
    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irene,
    das ist ja ganz wunderbar.
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!