Mittwoch, 15. Dezember 2010

Fingervogel of the week! (2)

So jetzt gehts los, jetzt kriegen auch die Fingervögel eine Mütze!


Diese niedlichen Schäfchen, mache ich morgen im Kindergarten!
Ein Pompon nur auf den Fingern gewickelt!


Wie so ein Pompon auch ohne Pappscheiben geht, habe ich neulich auf einem Blog gesehen. Aber den finde ich natürlich nicht mehr. Ich weiß nur, dass die Pompons als Schneeflocken an einen Zweig gehängt wurden.

Wer trotzdem wissen möchte wie es geht, findet HIER eine Anleitung!

Kommentare:

  1. Danke für die Pompon-Anleitung. Meine Süße liebt zur Zeit Wolle - unser ganzes Haus wird "verkabelt", Fallen gebaut etc. Mal sehen, ob um die Finger wickeln schon was für sie wäre.

    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tagpflückerin,

    ich habe die Pompons heute im Kindergarten ausprobiert, unsere 4 bis 5-jährigen kamen je nach Fingerfertigkeit und Konzentrationsfähigkeit, gut bis völlig selbstständig zurecht.
    Die Kleineren fanden es lustig eingewickelt zu werden.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!