Dienstag, 7. Dezember 2010

Eulentasche - noch im Urzustand

...
ich durfte heute feststellen, dass die Eulentasche bald genäht werden sollte, da ich eine regelmäßige Leserin habe die sich schon darauf freut..
Die Idee dazu hatte ich übrigens, als ich auf der Ottobre- Seite diese Kuhtasche entdeckte. Seht selbst:

http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/lehmapussukka_de.pdf

Im Moment kurier ich aber besser meine Erkältung aus. Donnerstag will ich wieder fit sein.


************************************************************************************
Hallo Erika,
ich kann dir die Eule noch einmal zeichnen, einscannen und per mail schicken, dann kannst du sie applizieren. Ich zeichne das ganze mal auf A4, denn die Eule ist eigentlich größer, aber das kann ich nicht scannen.
Gruß Irene
*********************************************************************************** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar ist das Salz in meiner Blogsuppe!